Mein Einkaufswagen

Schließen

From 300 EUR no shipping costs in standard shipping. Express shipping EU 24 hr

Imprint

Verantwortlich für den Inhalt der Website:

Centurion Solutions im Einzelbereich 1600S.L.
Calle Llorenohn231Vicens 1
E 07002 Mittelklasse 160Palma de Mallorca
Espa2241a

Email Unterstützung[at]cinderellassecret.com
Handelsregister von Palma de Mallorca:  2832-PM-87269-0-1-126
Steuerliche Identifikationsnummer: B16646184


Resignation


Verantwortung für den Inhalt

Der Inhalt unserer Website wurde mit größter Sorgfalt erstellt.Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Inhalt korrekt, vollständig und aktuell ist.Als Dienstleister sind wir für unsere eigenen Inhalte auf diesen Seiten gemäß den allgemeinen Gesetzen gemäß Abschnitt 7 (1) TMG verantwortlich.Im Sinne von §167d8d8 bis 10 TMG sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu suchen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.Die Verpflichtung, die Nutzung von Informationen gemäß den allgemeinen Gesetzen zu unterbinden oder zu blockieren, wird nicht berührt.Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt möglich, an dem wir uns einer konkreten Rechtsverletzung bewusst werden.Sobald uns solche Verstöße bekannt sind, werden wir diesen Inhalt umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.Aus diesem Grund können wir keine Verantwortung für diese fremden Inhalte übernehmen.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf mögliche Rechtsverstöße geprüft.Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Linksetzung nicht erkennbar.Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.Sobald wir von Rechtsverletzungen erfahren, werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Der Inhalt und die Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers.Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.Solange der Inhalt dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurde, wird das Copyright Dritter respektiert.Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.Wenn Sie sich jedoch über eine Urheberrechtsverletzung informieren, teilen Sie uns dies bitte mit.Sobald wir von Rechtsverletzungen erfahren, werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Privacy Policy

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.Soweit auf unserer Website personenbezogene Daten (z.B. Name, Adresse oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis, soweit möglich.Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Übermittlung von Daten über das Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.Es ist nicht möglich, Daten vollständig vor dem Zugriff Dritter zu schützen.
Wir sind hiermit ausdrücklich gegen die Nutzung von im Rahmen der Druckverpflichtung Dritter veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterial.Die Betreiber der Website behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte vor, wenn unerwünschte Werbeinformationen, wie z.B. Spam-Mails, gesendet werden.


Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ('Google'). Google Analytics verwendet so gedzul. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Analyse Ihrer Nutzung der Website ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen. USA Und es wird dort gelagert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google kann diese Informationen auch an Dritte übertragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. In keinem Fall wird Google Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google verknüpfen. Sie können die Installation von Cookies verhindern, indem Sie Ihre Browser-Software entsprechend konfigurieren; Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht die volle Funktionalität dieser Website nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie über Sie betreffenden Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu den oben genannten Zwecken einverstanden.

Google AdSense

Diese Website verwendet Google Adsense, einen Web-Werbedienst von Google Inc., USA. USA ('' Google ''). Google

My Cart

Close

From 300 EUR no shipping costs in standard shipping. Express shipping EU 24 hr

Imprint

Responsible for website content:

Centurion Solutions S.L.
Calle Llorenç Vicens 1
E 07002 Palma de Mallorca
España

Email support[at]cinderellassecret.com
Mercantile Registry of Palma de Mallorca:  2832-PM-87269-0-1-126
Tax identification number: B16646184


Resignation


Responsibility for content

The content of our website was created with the utmost care. However, we cannot guarantee that the content is correct, complete and up-to-date. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws pursuant to Section 7 (1) TMG. Pursuant to §§ 8 to 10 TMG, we as service providers are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to seek circumstances that indicate illegal activity. The obligations to eliminate or block the use of information in accordance with general laws will not be affected. However, liability in this regard is only possible from the moment we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external third party websites, on whose content we have no influence. For this reason, we cannot accept any responsibility for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time the link was created. No illegal content was discernible at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. As soon as we become aware of legal breaches, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any type of use outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only allowed for private, non-commercial use. As long as the content of this page has not been created by the operator, the copyright of third parties is respected. In particular, third-party content is marked as such. However, if you find out about a copyright infringement, please let us know. As soon as we become aware of legal breaches, we will remove such content immediately.

Privacy Policy

The use of our website is generally possible without providing personal data. To the extent that personal data (for example, name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis to the extent possible. These data will not be transmitted to third parties without your express consent.
We would like to point out that the transmission of data over the Internet (for example, when communicating by email) may have security breaches. It is not possible to fully protect data from third party access.
We hereby expressly oppose the use of contact data published within the framework of the printing obligation by third parties to send unsolicited advertising and information material. Site operators expressly reserve the right to take legal action in the event unsolicited advertising information is sent, such as spam emails.


Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. ('' Google ''). Google Analytics uses so-called `` cookies '', text files that are stored on your computer and that allow an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA. USA And it is stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators, and to provide other services related to website activity and internet use. Google may also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. In no case will Google link your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by configuring your browser software accordingly; However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Google AdSense

This website uses Google Adsense, a web advertising service from Google Inc., USA. USA ('' Google ''). Google