Mein Einkaufswagen

Schließen

From 300 EUR no shipping costs in standard shipping. Express shipping EU 24 hr

Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der Cinderella's Secret die von den Nutzern (jeweils einen "Benutzer") gesammelten Informationen von der Website cinderellassecret.com ("Site") erhebt, verwendet, pflegt und offenbart. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Website und alle von ihnen angebotenen Produkte und Services. Cinderella's Secret.


Persönlich identifizierbare Informationen

Wir können personenbezogene Daten von Benutzern auf verschiedene Arten erfassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Benutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, einen Auftrag erteilen, den Newsletter abonnieren, auf eine Umfrage antworten, eine Form ausfüllen, und in Bezug auf andere Aktivitäten, Dienstleistungen, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Die Benutzer können gegebenenfalls Namen, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer anfordern. Wir werden personenbezogene Daten von Nutzern nur dann erfassen, wenn sie uns diese freiwillig mitteilen. Die Benutzer können sich immer weigern, personenbezogene Daten zu liefern, es sei denn, sie können verhindern, dass Sie bestimmte Aktivitäten im Zusammenhang mit der Site betreffen.


Nicht-persönliche Identifikationsinformationen

Wir können nicht persönlich identifizierbare Informationen über Benutzer sammeln, wenn sie mit unserer Website interagieren. Nicht persönlich identifizierbare Informationen können den Namen des Browsers, die Art der Geräte und technische Informationen über die Nutzer durch die Verbindung zu unserer Website, wie das Betriebssystem und Internet-Service-Anbieter verwendet und andere ähnliche Informationen.


Web-Browser-Cookies

Unsere Website kann "Cookies" verwenden, um die User Experience zu verbessern. Der Webbrowser des Nutzers stellt Cookies auf ihrer Festplatte für Registrierungszwecke und manchmal auch Informationen über sie zu verfolgen. Der Benutzer kann den Browser so konfigurieren, dass er Cookies ablehnt, oder Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesendet werden. Wenn sie dies tun, beachten Sie bitte, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.


Wie wir die gesammelten Informationen verwenden

Cinderella's Secret Personenbezogene Daten von Benutzern zu den folgenden Zwecken erfassen und verwenden:

-Verbesserung des Kundendienstes
Die von Ihnen bereitgestellten Informationen helfen uns dabei, Ihre Kundenserviceanfragen und Unterstützungsbedarf effizienter zu beantworten.

-Zur Personalisierung der User Experience
Wir können die Informationen zusammen verwenden, um zu verstehen, wie unsere Nutzer als Gruppe die auf unserer Website angebotenen Dienste und Ressourcen nutzen.

-Zur Verbesserung unserer Website
Wir können das Feedback, das Sie zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen liefern, nutzen.

-Zahlungen für Zahlungen
Wir können die Informationen, die Benutzer für sich selbst angeben, verwenden, wenn Sie eine Bestellung nur für die Bestellung bestellen. Wir teilen diese Informationen nicht mit Dritten, außer in dem Umfang, der für die Erbringung der Dienstleistung erforderlich ist.

-Um eine Promotion, einen Wettbewerb, eine Umfrage oder eine andere Funktion der Website zu betreiben
Um den Benutzern Informationen zu senden, die sie bereit waren, zu Themen zu empfangen, die unserer Meinung nach für sie von Interesse sein werden.

-Um periodische E-Mails zu senden
Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um Benutzerinformationen und Updates zu Ihrem Zweck zu senden. Es kann auch verwendet werden, um Ihre Fragen, Fragen und/oder andere Anfragen zu beantworten. Wenn der Benutzer sich entscheidet, sich für unsere Mailingliste zu entscheiden, werden sie E-Mails empfangen, die Firmennachrichten, Updates, Informationen zu verwandten Produkten oder Diensten usw. enthalten können. Wenn der Benutzer jederzeit die Aufnahme zukünftiger E-Mails einstellen möchte, schließen wir detaillierte Anweisungen für die Abmeldung am unteren Ende jeder E-Mail ein, oder der Benutzer kann sich mit uns über unsere Website in Verbindung setzen.


Wie schützen wir Ihre Informationen

Wir übernehmen geeignete Datenerfassungs-, Speicher-und Verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Weitergabe oder Zerstörung Ihrer persönlichen Daten, Ihres Benutzernamens, Passworts, Transaktionsinformationen und der auf unserer Website gespeicherten Daten.
Der Austausch sensibler und privater Daten zwischen dem Standort und seinen Nutzern geht über einen sicheren SSL-Kommunikationskanal und wird verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt. Unsere Website ist auch in Übereinstimmung mit PCI-Verwundbarkeit, um eine sichere Umgebung wie möglich für Benutzer zu schaffen.


Gemeinsame Nutzung Ihrer persönlichen Daten

Wir verkaufen, vermarkten oder vermieten die personenbezogenen Daten des Nutzers nicht an Dritte weiter. Wir können generische, zusammengefasste demografische Informationen, die nicht mit personenbezogenen Daten über Besucher und Benutzer mit unseren vertrauenswürdigen Geschäftspartnern, verbundenen Unternehmen und Werbetreibenden für die vorgenannten Zwecke verbunden sind, gemeinsam nutzen.


Websites von Drittanbietern

Nutzer können Werbung oder andere Inhalte auf unserer Website finden, die zu den Websites und Diensten unserer Partner, Lieferanten, Werbetreibenden, Sponsoren, Händlern und anderen Dritten verlinken. Wir kontrollieren nicht die Inhalte oder Links, die auf diesen Seiten erscheinen, und wir sind nicht verantwortlich für die Praktiken, die von Websites in Verbindung mit oder von unserer Website verwendet werden. Darüber hinaus können diese Websites oder Dienste, einschließlich ihrer Inhalte und Links, ständig geändert werden. Diese Sites und Services können ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Kundenservicichtlinien haben. Die Navigation und Interaktion auf jeder anderen Website, einschließlich Websites, die über einen Link zu unserer Website verfügen, unterliegt den eigenen Bedingungen dieser Website und den Richtlinien.


Änderungen in dieser Datenschutzrichtlinie

Cinderella's Secret hat den Ermessensspielraum, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir das tun, werden wir das Update-Datum unten auf dieser Seite überprüfen. Wir ermutigen die Benutzer, diese Seite häufig für Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie wir helfen, die persönlichen Daten zu schützen, die wir sammeln. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es Ihre Verantwortung ist, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und sich der Änderungen bewusst zu werden.


Ihre Annahme dieser Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit Ihrer Annahme dieser Richtlinie. Wenn Sie mit dieser Richtlinie nicht einverstanden sind, verwenden Sie bitte unsere Website nicht. Ihre weitere Nutzung der Website im Anschluss an die Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie wird als Ihre Annahme solcher Änderungen angesehen.


Wie man mit uns in Kontakt kommt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, zu den Praktiken dieser Website oder zu Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Centurion Solutions S.L.
Calle Llorenç Vicens 1
E 07002 Palma de Mallorca
Spanien

email office [ at]centurion-solutions.es

Facebook-Pixel

Wir nutzen Facebook-Pixel auf unserer Website. Wir haben einen Code dafür auf unserer Website implementiert. Das Facebook-Pixel ist ein Abschnitt von JavaScript-Code, der eine Sammlung von Funktionen lädt, mit denen Facebook die Aktionen seiner Nutzer verfolgen kann, wenn Sie unsere Website über Facebook Ads besuchen. Zum Beispiel, wenn Sie ein Produkt auf unserer Website kaufen, wird das Facebook-Pixel aktiviert und speichert Ihre Aktionen auf unserer Website in einem oder mehreren Cookies. Diese Cookies ermöglichen es Facebook, Ihre Nutzerdaten (Kundendaten, wie IP-Adresse, Nutzer-ID) mit den Daten in Ihrem Facebook-Konto zu vergleichen. Facebook löscht also diese Daten. Die Daten, die wir sammeln, sind anonym und können von uns nicht gesehen werden und können nur im Rahmen von Werbung verwendet werden. Wenn Sie selbst Facebook-Nutzer sind und eingeloggt sind, wird Ihnen ein Besuch auf unserer Website automatisch Ihrem Facebook-Benutzerkonto zugeordnet.

Wir wollen unseren Dienstleistungen und Produkten nur den Menschen zeigen, die wirklich an ihnen interessiert sind. Mit Hilfe von Facebook-Pixeln können unsere Werbemaßnahmen besser auf Ihre Wünsche und Interessen abgestimmt werden. Auf diese Weise können Facebook-Nutzer (wenn sie personalisierte Werbung erlaubt haben) passende Werbung sehen. Facebook nutzt die erhobenen Daten auch für Analysezwecke und eigene Anzeigen.

Als nächstes werden wir Ihnen die Cookies zeigen, die auf einer Testseite platziert wurden, die Facebook-Pixel integriert. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um Mustercookies handelt. Abhängig von der Interaktion auf unserer Website werden verschiedene Cookies gesetzt.

Name: _fbp
Wert: fb.1.1568287647279.257405483-6231591680620-7
Zweck: Dieses Cookie verwendet Facebook, um Werbeprodukte anzuzeigen.
Ablaufdatum: nach 3 Monaten.

Name: fr
Wert: 0aPf312HOS5Pboo2r.. Bdeiuf... 1.0.Bdeiuf.
Zweck: Dieses Cookie wird für Facebook Pixel verwendet, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
Ablaufdatum: nach 3 Monaten.

Name: comment_author_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062231591680620-3
Wert: Name des Autors
Zweck: Dieses Cookie speichert den Text und den Namen eines Benutzers, der z. B. einen Kommentar hinterlässt.
Ablaufdatum: nach 12 Monaten.

Name: comment_author_url_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062
Wert: https% 3A% 2F% 2F Testseite ...% 2F (Autoren-URL)
Zweck: Dieses Cookie speichert die Website-URL, die der Benutzer in ein Textfeld auf unserer Website eingibt.
Ablaufdatum: nach 12 Monaten.

Name: comment_author_email_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062
Wert: E-Mail-Adresse des Autors
Zweck: Dieses Cookie speichert die E-Mail-Adresse des Benutzers, wenn sie auf der Website offengelegt wurde.
Ablaufdatum: nach 12 Monaten.

Hinweis: Die oben genannten Cookies beziehen sich auf das individuelle Verhalten des Nutzers. Änderungen auf Facebook können niemals ausgeschlossen werden, insbesondere wenn Cookies verwendet werden.

Wenn du bei Facebook eingeloggt bist, kannst du deine Anzeigeneinstellungen bei https://www.facebook.com/ads/preferences/?entry_product=ad_settings_screen selbst ändern. Wenn Sie kein Facebook-Nutzer sind, können Sie Ihre nutzungsbasierte Online-Werbung in der Regel auf http://www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/ verwalten. Dort haben Sie die Möglichkeit, Anbieter zu deaktivieren oder zu aktivieren.

Weitere Informationen zum Datenschutz von Facebook finden Sie unter https://www.facebook.com/policy.php.

Dieses Dokument wurde am 27. Juli 2020 aktualisiert.
Datenschutzrichtlinie erstellt durch Datenschutzrichtlinie generieren

My Cart

Close

From 300 EUR no shipping costs in standard shipping. Express shipping EU 24 hr

Privacy Policy

This Privacy Policy governs the way in which Cinderella´s Secret collects, uses, maintains and discloses the information collected from users (each one a "User") from the cinderellassecret.com website ("Site"). This privacy policy applies to the Site and all the products and services offered by Cinderella´s Secret.


Personally identifiable information

We may collect personally identifiable information from users in a variety of ways, including, but not limited to, when users visit our site, register on the site, place an order, subscribe to the newsletter, respond to a survey, fill out a form , and in relation to other activities, services, functions or resources that we make available on our site. Users can request, where appropriate, name, email address, postal address, telephone number. We will collect personally identifiable information from users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identifiable information, except that they can prevent you from engaging in certain site-related activities.


Non-personal identification information

We may collect non-personally identifiable information about users when they interact with our site. Non-personally identifiable information may include the name of the browser, the type of equipment and technical information about users by connecting to our site, such as the operating system and Internet service providers used and other similar information.


Web browser cookies

Our site may use "cookies" to improve the user experience. The user's web browser places cookies on their hard drive for registration purposes and sometimes to track information about them. The user can choose to configure their browser to reject cookies, or to notify you when cookies are sent. If they do, please note that some parts of the site may not function properly.


How we use the information collected

Cinderella´s Secret collect and use users personal information for the following purposes:

- To improve customer service
Information you provide helps us respond to your customer service requests and support needs more efficiently.

- To personalize the user experience
We may use the information together to understand how our users as a group use the services and resources offered on our Site.

- To improve our site
We can use the feedback you provide to improve our products and services.

- To process payments
We may use the information that Users provide about themselves when placing an order only to service that order. We do not share this information with third parties, except to the extent necessary to provide the service.

- To run a promotion, contest, survey or other feature of the site
To send users information that they agreed to receive on topics that we think will be of interest to them.

- To send periodic emails
We may use the email address to send user information and updates for your purpose. It can also be used to answer your queries, questions, and / or other requests. If the User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, information on related products or services, etc. If at any time the user wishes to stop receiving future emails, we include detailed Unsubscribe instructions at the bottom of each email or user can contact us through our Site.


How do we protect your information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and the data stored on our Site.
The exchange of sensitive and private data between the site and its users goes through a secure SSL communication channel and is encrypted and protected with digital signatures. Our site is also in compliance with PCI vulnerability in order to create a safe environment as possible for users.


Sharing your personal information

We do not sell, market, or rent the user's personally identifiable information to others. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personally identifiable information regarding visitors and users with our trusted business partners, affiliates, and advertisers for the aforementioned purposes.


Third party websites

Users can find advertisements or other content on our Site that link to the sites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, dealers and other third parties. We do not control the content or links that appear on these sites and we are not responsible for the practices employed by websites linked to or from our Site. Furthermore, these sites or services, including their content and links, may be constantly changing. These sites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Navigation and interaction on any other website, including websites that have a link to our site, is subject to that website's own terms and policies.


Changes in this privacy policy

Cinderella´s Secret has the discretion to update this privacy policy at any time. When we do, we will review the update date at the bottom of this page. We encourage users to check this page frequently for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to periodically review this privacy policy and become aware of modifications.


Your acceptance of these terms

By using this site, you signify your acceptance of this policy. If you do not agree with this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of such changes.


How to get in touch with us

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us at:

Centurion Solutions S.L.
Calle Llorenç Vicens 1
E 07002 Palma de Mallorca
Spain

email office[at]centurion-solutions.es

Facebook Pixels

We use Facebook's Facebook pixel on our website. We have implemented a code for this on our website. The Facebook Pixel is a section of JavaScript code that loads a collection of functions with which Facebook can track the actions of its users if you visit our website through Facebook Ads. For example, when you buy a product on our website, the Facebook pixel is activated and stores your actions on our website in one or more cookies. These cookies allow Facebook to compare your user data (customer data, such as IP address, user ID) with the data in your Facebook account. So Facebook deletes this data. The data we collect is anonymous and cannot be seen by us and can only be used in the context of advertising. If you are a Facebook user yourself and are logged in, a visit to our website will automatically be assigned to your Facebook user account.

We only want to show our services and products to people who are really interested in them. With the help of Facebook pixels, our advertising measures can be better tailored to your wishes and interests. In this way, Facebook users (if they have allowed personalized advertising) can see suitable advertising. Facebook also uses the collected data for analytics purposes and its own ads.

Next, we will show you the cookies that were placed on a test page integrating Facebook pixels. Please note that these are only sample cookies. Different cookies are set depending on the interaction on our website.

Name: _fbp
Value: fb.1.1568287647279.257405483-6231591680620-7
Purpose: This cookie uses Facebook to display advertising products.
Expiration date: after 3 months.

Name: fr
Value: 0aPf312HOS5Pboo2r..Bdeiuf… 1.0.Bdeiuf.
Purpose: This cookie is used for Facebook Pixel to function properly.
Expiration date: after 3 months.

Name: comment_author_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062231591680620-3
Value: author's name
Purpose: This cookie stores the text and name of a user who, for example, leaves a comment.
Expiration date: after 12 months.

Name: comment_author_url_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062
Value: https% 3A% 2F% 2F Test page ...% 2F (author's URL)
Purpose: This cookie stores the website URL that the user enters in a text field on our website.
Expiration date: after 12 months.

Name: comment_author_email_50ae8267e2bdf1253ec1a5769f48e062
Value: author's email address
Purpose: This cookie stores the user's email address if it has been disclosed on the website.
Expiration date: after 12 months.

Note: The cookies mentioned above refer to the individual behavior of the user. Changes on Facebook can never be ruled out, especially when cookies are used.

If you are logged in to Facebook, you can change your ad settings yourself at https://www.facebook.com/ads/preferences/?entry_product=ad_settings_screen. If you are not a Facebook user, you can generally manage your usage-based online advertising at http://www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/. There you have the option to disable or enable providers.

For more information on Facebook's data protection, we recommend the company's own data guidelines at https://www.facebook.com/policy.php.

This document has been updated on July 27, 2020
Privacy policy created by Generate Privacy Policy